Auf der telepathischen Ebenen, werden die Antworten auf ihre Fragen, in Form von Bildern, Emotionen oder Gedanken übertragen. Die Tiere geben "meistens" gerne Auskunft über ihr Befinden, Verhalten oder Probleme.

 

Ich biete zudem auch Seelengespräche mit Tieren an. Diese geht tiefer, weil die Kunst darin besteht, herauszufinden, ob die Ursache für z.B. Gesundheitliche Probleme, ein Thema des Tieres oder des Menschen ist, welche(r) das Tier begleitet. Oftmals reicht es aus, die Botschaft des Tieres, seinem Menschen zu übermitteln und dadurch können sich Situationen verändern.

 

Habe ich ihr Interesse geweckt? Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.

 

Für eine Tierkommunikation benötige ich ein Foto ihres Tieres. Es sollte alleine und wenn möglich ganz abgelichtet sein und ihre Fragen, was sie von ihrem Tier wissen möchten.

 

Sie können mir, die Unterlagen auch per Mail zukommen lassen. Ich gebe ihnen, die Kommunikation in schriftlicher Form zurück.

 

Der Energieausgleich beträgt zwischen 48.00-148.00 Franken. Je nach Fragen und Zeitaufwand.

 

Bei gesundheitlichen Fragen, ersetzt eine Tierkommunikation, den Gang zum Tierarzt nicht, sie kann als Ergänzung hilfreiche Impulse geben und eine Bereicherung für alle sein.

 

Ich freue mich, mit ihrem Tier in Kontakt zu treten.

 

Sanook Chi

Gabriela Fink

Brenngrüttistrasse 22

8363   Bichelsee

071 971 52 69

sanook-chi(@)bluewin.ch